Aktionen

Benutzer

Hajoka

Aus Stadtwiki

Mein Name ist Hans-Joachim Karl.


Ich war Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins zur Förderung Freien Wissens in der Region Strausberg mit Sitz in Strausberg seit der Gründung des Vereins bis zum 27.03.2013.


Am 27.03.2013 habe ich diese Verantwortung an Herrn Hans W. Odenthal abgegeben (Benutzer HaWeO).

Selbstverständlich stehe ich dem Verein auch künftig zur Verfügung.


Ich bin Strausberger aus Leidenschaft. Mein Wohnhaus steht zwar 12km entfernt vom Stadtzentrum im Umland.

Mein Lebensmittelpunkt, zumindest aus steuerlicher Sicht, liegt jedoch in Strausberg.


Als Inhaber einer Strausberger Firma fühle ich mich der Stadt und der Region sehr verbunden.


Im Sinne des Vereins war ich verantwortlich


Beiträge, die ich unter meinem persönlichen Pseudonym hajoka verfasse, stellen meinen eigenen Beitrag und meine eigene Meinung dar.

Jeder Nutzer darf auch meine Beiträge kommentieren, korrigieren, ändern und löschen.

Wenn es mir zuviel wird mit Änderungen, melde ich mich per Diskussion zu Wort:))


Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen in den letzten fünfeinhalb Jahren!


-- Hajoka (Diskussion) 00:53, 28. Mär. 2013 (CET)