Aktionen

Traditionelles Karate Strausberg e.V.

Aus Stadtwiki Strausberg

Der Verein Unser Verein, Traditionelles Karate Strausberg e. V., ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein mit dem Sitz in Strausberg. Er wurde Anfang 2016 von 7 Karatesympathisanten gegründet und hat sich das Ziel gesetzt die Kunst des Karates in Strausberg zu entwickeln, zu fördern und zu verbreiten. Wir wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Umgebung bieten, wo Sie in einer Gemeinschaft langfristig Karate trainieren können, ohne sich körperliche Schäden zu zufügen. Trotzdem werden Sie für den Ernstfall gewappnet sein und sich verteidigen können.

Bei uns können Mütter und Vater mit ihren Kinder parallel trainieren. Somit minimieren sich Fahrzeiten und man bekommt die Entwicklung des Kindes „Live“ mit. Und ganz nebenbei macht man auch noch was für sich selbst. Lernen soll Spaß machen und alle fördern aber auch fordern. Dies haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Trainingszeit und Ort

Turnhalle Grundschule Rehfelde
Ernst-Thälmann-Straße 42
15345 Rehfelde

Dienstag

Dojoleiter und 1. Vorsitzender Tony Löschner
Anne-Frank-Oberschule
Kinder: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Erwachsene: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Trainer: Tony Löschner

Mittwoch

Grundschule Am Annatal
Kinder: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Erwachsene: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Trainer: Tony Löschner
Trainer: Tony Löschner

Adresse

Traditionelles Karate Strausberg e.V.
zur Pflaumenplantage 5
1. Vorsitzender Tony Löschner
15344 Strausberg

Weblinks