Aktionen

Falk Hoffmann

Aus Stadtwiki Strausberg

Falk Hoffmann war Gründungsmitglied der DRK Wasserwacht Ortsgruppe Strausberg.

Er war Kreisleiter der Wasserwacht im fusionierten DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Spree (KV MOS).

Ebenfalls arbeitete er im Vorstand/Präsidium des KV MOS mit.

Er ist Ausbilder für die Bereiche Erste-Hilfe, Sanitätsdienst und Schwimmen-Rettungsschwimmen. Er ist auch in der Ausbildung der Ersten Hilfe von betrieblichen Ersthelfern und Führerscheinbewerbern aktiv.

Herr Hoffmann hat eine komplette Datenbank als Mitgliederdatei entwickelt und betreut diese technisch.

Weiterhin betreut er diverse Kommunikationswege (z.B. Internetseite und Facebookaccount).

Am 15.05.2014 wurde er in das Ehrenbuch der Stadt Strausberg eingetragen.


Adresse

Wasserrettungsstation Strausberg
Am Fichteplatz
15344 Strausberg
Telefon: 0173 8311146
E-Mail: wasserwacht-srb(at)drk-mos.de


Postanschrift

DRK-Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V.
Wasserwacht Ortsgruppe Strausberg
Prötzeler Chausee 4a
15344 Strausberg


Weblinks