Aktionen

Diskussion

Schwanenteich

Aus Stadtwiki Strausberg

Die Ernst-Thälmann-Straße ist lang. Ich wüsste nicht, wo der Zugang zum Schwanenteich ist. Hausnummer oder verbale Beschreibung wäre hilfreich.--Hajoka 03:47, 21. Okt. 2007 (CEST)

Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle Schlagmühle--Veronika Kuo 03:56, 21. Okt. 2007 (CEST)
Schreibst Du das noch rein? Bei der Arbeit kriegen wir doch eigentlich auch ganz gut mit, was fehlt. Z.B. Schilder von der Schlagmühle zum Schwanenteich. Sollten wir sowas nicht in einer gesonderten Rubrik sammeln? Ich lege spaßenshalber mal einen Artikel WANTED an.--Hajoka 04:01, 21. Okt. 2007 (CEST)
Abgang zum Schwanenteich neben Ernst-Thälmann-Str. 123--Veronika Kuo 17:30, 21. Nov. 2007 (CET)
Warum gibt es hier einen Link auf die Landhausstraße? Sollte es nicht die Ernst-Thälmann-Str sein? Grüße --AlexB 19:21, 15. Nov. 2009 (UTC)
Ich habe mir die Versionen angeguckt, andere Nutzer haben Änderungen vorgenommen. Ich kenne mich selber in der Ecke nicht aus. Nehme an, Sie kennen dort die Örtlichkeiten, also bitte korrigieren oder den Link entfernen, wenn die Landhausstraße nichts mit dem Artikel zu tun hat--Veronika Kuo 01:32, 16. Nov. 2009 (UTC)
Danke--Veronika Kuo 01:20, 27. Nov. 2009 (UTC)