Aktionen

Benutzer Diskussion

Wilhelm Bühler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Herr Bühler, danke für die Vorlage--~~~~)
 
(Vorlagen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Herr Bühler, danke für die Vorlage--[[Benutzer:Veronika Kuo|Veronika Kuo]] 21:21, 17. Nov. 2007 (CET)
 
Hallo Herr Bühler, danke für die Vorlage--[[Benutzer:Veronika Kuo|Veronika Kuo]] 21:21, 17. Nov. 2007 (CET)
 +
 +
: Vorlagen hatte ich Hauke ja versprochen, aber [[Young Companies]] war heute morgen ein Zufallstreffer, als ich die Liste für Karlsruhe gelesen hatte und direkt über Strausberg gestolpert war. --[[Benutzer:Wilhelm Bühler|Wilhelm Bühler]] 22:06, 17. Nov. 2007 (CET)

Version vom 17. November 2007, 23:06 Uhr

Hallo Herr Bühler, danke für die Vorlage--Veronika Kuo 21:21, 17. Nov. 2007 (CET)

Vorlagen hatte ich Hauke ja versprochen, aber Young Companies war heute morgen ein Zufallstreffer, als ich die Liste für Karlsruhe gelesen hatte und direkt über Strausberg gestolpert war. --Wilhelm Bühler 22:06, 17. Nov. 2007 (CET)