Aktionen

Schützenclub Schöneiche e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Schützenclub Schöneiche e.V.''' wurde 1995 von der Familie Straßburg in Schöneiche gegründet. Heute besitzt der Verein über 160 Mitglieder von denen ei...)
 
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
:Mo, Di, Do, Fr ab 18.00 Uhr,
 
:Mo, Di, Do, Fr ab 18.00 Uhr,
 
:Sa u. So auf Anfrage
 
:Sa u. So auf Anfrage
 +
 +
[[Kategorie:Verein (Rüdersdorf)]]

Aktuelle Version vom 5. März 2009, 15:28 Uhr

Der Schützenclub Schöneiche e.V. wurde 1995 von der Familie Straßburg in Schöneiche gegründet. Heute besitzt der Verein über 160 Mitglieder von denen einige bereits an Deutschen Meisterschaften und Weltmeisterschaften teilgenommen haben.

Durch die gewachsenen Anforderungen an die Anlage aufgrund der schnell gestiegenen Mitgliederanzahl und dem Spektrum an Schießdisziplinen entstand 2003 eine neues Sportobjekt in Rüdersdorf direkt am Hohlen See.

Es werden mehrmals im Jahr vereinsinterne und auch offene Wettkämpfe statt. So fand auch im Jahr 2003 erstmals die Deutsche Meisterschaft der Deutschen Schießsport Union (DSU) in Rüdersdorf statt.

Adresse

Schützenclub Schöneiche e. V.
Mühlenstraße 13
15562 Rüdersdorf
Telefon: 0179 9202060
E-Mail: martin-strassburg(at)gmx.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr ab 18.00 Uhr,
Sa u. So auf Anfrage