Aktionen

Neuhardenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Der Ort '''Neuhardenberg''' liegt im Landkreis Märkisch-Oderland. Er ist ca. 70 Kilometer östlich vom Berliner Stadtzentrum und ca. 30 Kilometer westlich von ...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
*[[Altfriedland]]
 
*[[Altfriedland]]
 
*[[Batzlow]]
 
*[[Batzlow]]
*[[Gusow]]
+
*[[Gusow-Platkow]]
 
*[[Neuhardenberg]]
 
*[[Neuhardenberg]]
*[[Platkow]]
 
 
*[[Quappendorf]]
 
*[[Quappendorf]]
 
*[[Reichenberg]]
 
*[[Reichenberg]]

Version vom 5. September 2008, 08:40 Uhr

Der Ort Neuhardenberg liegt im Landkreis Märkisch-Oderland. Er ist ca. 70 Kilometer östlich vom Berliner Stadtzentrum und ca. 30 Kilometer westlich von der deutsch-polnischen Grenze entfernt. Im Jahre 1992 wurde das Amt Neuhardenberg gegründet, zum Amt Neuhardenberg gehören folgende Orte:


Sehenswürdigkeiten


Adresse

Amt Neuhardenberg
Karl-Marx-Allee 72
15320 Neuhardenberg
Telefon: 033476 595 0
Telefax: 033476 595 300


Weblinks