Aktionen

Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V.

Aus Stadtwiki Strausberg

Der Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V.. wurde im Jahr 1991 als Verein der Tierfreunde Strausberg und Umgebung e.V. gegründet und hat zur Zeit 65 Mitglieder (Stand Januar 2009).

er wurde unbenannt in "Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V."

Der Verein verfügt über kein eigenes Tierheim, jedoch über eine Auffangstation für solche Katzen, die für eine Vermittlung zur Verfügung stehen.

Er ist im Amtsgericht Frankfurt (Oder) unter der Nummer VR 3416. Seinen Sitz hat der Verein in Rüdersdorf.

Vorsitzende des Vereins ist Beate Altmiks

Adresse

Verein der Tierfreunde Strausberg und Umgebung e.V.
Beate Altmiks
Bergmannsglück 39
15562 Rüdersdorf
Telefon: 033638 62213
Mobil: 0176 50118057

Weblinks