Aktionen

Strausseeschwimmen

Aus Stadtwiki Strausberg

Version vom 4. Oktober 2007, 23:11 Uhr von Stadtwiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das Strausseeschwimmen ist eine Traditionsveranstaltung, die 2007 bereits zum 82. mal stattfand. Im Rahmen des Strausseschwimmens gab es viele einzigartige Höhepunkte...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Strausseeschwimmen ist eine Traditionsveranstaltung, die 2007 bereits zum 82. mal stattfand.

Im Rahmen des Strausseschwimmens gab es viele einzigartige Höhepunkte, wie zum Beispiel die Austragung der deutschen Meisterschaften im Langstreckenschwimmen im Jahr 2005.


Das Stadwiki freut sich auf die vielen Bilder von dem einzigartigen Sportereignis.

Wie dass mit den Bildern geht, erfahren Sie unter Stadtwiki:Hilfe.