Aktionen

Stadtwiki Strausberg Diskussion

Meilensteine

Aus Stadtwiki Strausberg

Hallo,

Die Seitenzahl auf der Startseite stimmt. Neue Seiten werden nur erfaßt unter Inhaltsseiten und auf der Startseite gezählt, wenn die Seite auch Inhalt hat, d.h., wenn außer einem Link oder einer Adresse auch die Seite mit Text gefüllt ist. Hier auf Spezialseiten (siehe unter Werkzeuge, links daneben) und dort unter Statistik werden die Seiten alle gezählt, auch mit wenig Inhalt, aber nur die Inhaltsseiten werden auf der Startseite angezeigt--Veronika Kuo (Diskussion) 19:40, 11. Mai 2015 (CEST)


Ich bitte zu prüfen, ob die auf der Startseite des Stadtwiki Strausberg angegeben Seitenzahl stimmt. Ich habe festgestellt, dass neue Seiten offensichtlich nicht gezählt wurden. Ingo Stüllein 7. Mai 2015

Letzter Eintrag 10.03.2010. Ich schlage vor, die Chronologie weiterzuführen. Ingo Stüllein 08:35, 05. Okt. 2010

Die Eintragungen erfolgen regelmäßig jeweils zu Hundert lt.Statistik. Zu den nächsten 100 Artikeln fehlen noch vier. Siehe hier. 3000 ist der nächste Meilenstein.--Veronika Kuo 11:25, 5. Nov. 2010 (UTC)


Liebe Mitstreiter und Freunde des Stadtwiki Strausberg,

die magische Zahl von 3.000 Artikeln ist erreicht.
Ich danke allen, die in den letzte Jahren an unserem gemeinsamen Werk so fleißig mitgearbeitet haben.
Wir haben eine Internet-Präsenz geschaffen, auf die wir zu Recht stolz sein können. Sie ist interessant und von hoher inhaltlicher Qualität.
Mit diesem Gemeinschaftswerk können wir verdeutlichen, dass wir in einer wunderschönen Gegend mit weltoffenen Menschen leben.
Nochmals vielen Dank an alle und ich hoffe, wie können auch künftig diese schöne Seite weiter aktuell halten.
--Hajoka 18:53, 7. Nov. 2010 (UTC)