Aktionen

Stadtwiki Strausberg

Struktur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Ich möchte hier eine Diskussion zu Strukturfragen des Stadtwiki Strausberg anregen. =='''Thema: Unternehmen'''== * Dort findet sich bereits ein Fragment einer Strukt...)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
* Ich habe deshalb die Artikel [[Firma]] und [[Firmen]] angelegt.
 
* Ich habe deshalb die Artikel [[Firma]] und [[Firmen]] angelegt.
 
* Dort habe ich erstmal zwei Firmen näher beschrieben, damit alle sehen können, was da an Inhalten rein kann oder sollte.
 
* Dort habe ich erstmal zwei Firmen näher beschrieben, damit alle sehen können, was da an Inhalten rein kann oder sollte.
 +
--[[Benutzer:Stadtwiki|Stadtwiki]] 00:18, 5. Okt. 2007 (CEST)

Version vom 4. Oktober 2007, 23:18 Uhr

Ich möchte hier eine Diskussion zu Strukturfragen des Stadtwiki Strausberg anregen.


Thema: Unternehmen

  • Dort findet sich bereits ein Fragment einer Struktur, die bereits gegliedert ist nach Handwerk, ...

Die habe ich erstmal so belassen.

  • Ich wünsche mir jedoch zunächst eine Gesamtliste der Unternehmen, streng gegliedert nach Anfangsbuchstaben des Firmennamens.
  • Dann wird man sehen, wer mitmacht und ob eine kleinteilige Gliederung erforderlich ist.
  • Ich habe deshalb die Artikel Firma und Firmen angelegt.
  • Dort habe ich erstmal zwei Firmen näher beschrieben, damit alle sehen können, was da an Inhalten rein kann oder sollte.

--Stadtwiki 00:18, 5. Okt. 2007 (CEST)