Aktionen

Scharnhorst-Orden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Scharnhorst-Orden eingefügt.)
 
(Wikilink)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Scharnhorst-Orden''' war ein Orden der DDR, der für Leistungen zur militärischen oder sonstigen Stärkung der DDR verliehen werden konnte. Er wurde am 17. Februar 1966 vom Ministerrat der DDR gestiftet und bis zur Auflösung der DDR 1990 verliehen.
+
Der '''Scharnhorst-Orden''' war ein Orden der [[DDR]], der für Leistungen zur militärischen oder sonstigen Stärkung der DDR verliehen werden konnte. Er wurde am 17. Februar 1966 vom Ministerrat der DDR gestiftet und bis zur Auflösung der DDR 1990 verliehen.
 
 
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 22:00 Uhr

Der Scharnhorst-Orden war ein Orden der DDR, der für Leistungen zur militärischen oder sonstigen Stärkung der DDR verliehen werden konnte. Er wurde am 17. Februar 1966 vom Ministerrat der DDR gestiftet und bis zur Auflösung der DDR 1990 verliehen.

Weblinks