Aktionen

Neubarnim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: '''Neubarnim''' ist einer von zehn Ortteilen der Gemeinde Letschin. Er befindet sich im Oderbruch im Landkreis Märkisch-Oderland. Erbaut wurde der Ort im J...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Neubarnim''' ist einer von zehn Ortteilen der Gemeinde [[Letschin]]. Er befindet sich im Oderbruch im [[Landkreis]] [[Märkisch-Oderland]]. Erbaut wurde der Ort im Jahre [[1754]]. Neubarnim hat 310 Einwohner (Stand 2008) und eine Größe von 8,37 km².  
+
'''Neubarnim''' ist einer von zehn Ortsteilen der Gemeinde [[Letschin]]. Er befindet sich im Oderbruch im [[Landkreis]] [[Märkisch-Oderland]]. Erbaut wurde der Ort im Jahre [[1754]]. Neubarnim hat 310 Einwohner (Stand 2008) und eine Größe von 8,37 km².  
  
 
Der Ortsbürgermeister von Neubarnim ist Herr Bertoni Friedrich.
 
Der Ortsbürgermeister von Neubarnim ist Herr Bertoni Friedrich.

Version vom 22. Oktober 2008, 09:50 Uhr

Neubarnim ist einer von zehn Ortsteilen der Gemeinde Letschin. Er befindet sich im Oderbruch im Landkreis Märkisch-Oderland. Erbaut wurde der Ort im Jahre 1754. Neubarnim hat 310 Einwohner (Stand 2008) und eine Größe von 8,37 km².

Der Ortsbürgermeister von Neubarnim ist Herr Bertoni Friedrich.


Weblinks