Aktionen

Kreisfeuerwehrverband e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Der ’’’Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V.’’’ wurde am 2. Oktober.1921 gegründet. Der Verein arbeitet mit anderen Kreisfeuerwehrverbän...)
 
(Kat.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der ’’’Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V.’’’ wurde am 2. Oktober.[[1921]] gegründet.  Der [[Verein]] arbeitet mit anderen Kreisfeuerwehrverbänden und dem Landesfeuerwehrverband zusammen. Er vertritt die Interessen der Feuerwehrleute und fördert das Feuerwehrwesen auf der Grundlage des Brand- und Katastrophenschutzgesetzes. Er pflegt die Traditionen und das Zusammenhalten der Feuerwehren.  
+
Der '''Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V.''' wurde am 2. Oktober.[[1921]] gegründet.  Der [[Verein]] arbeitet mit anderen Kreisfeuerwehrverbänden und dem Landesfeuerwehrverband zusammen. Er vertritt die Interessen der Feuerwehrleute und fördert das Feuerwehrwesen auf der Grundlage des Brand- und Katastrophenschutzgesetzes. Er pflegt die Traditionen und das Zusammenhalten der Feuerwehren.  
  
 
==Adresse==
 
==Adresse==
  
:Kreisfeuerwehrverband e.V.
+
:Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V.
 
:[[Karl-Marx-Straße]] 18  
 
:[[Karl-Marx-Straße]] 18  
 
:15344 [[Strausberg]]  
 
:15344 [[Strausberg]]  
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
*{{Homepage|www.kfv-mol.de}}
 
*{{Homepage|www.kfv-mol.de}}
 +
 +
[[Kategorie:Verein (Strausberg)]]

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2008, 19:35 Uhr

Der Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V. wurde am 2. Oktober.1921 gegründet. Der Verein arbeitet mit anderen Kreisfeuerwehrverbänden und dem Landesfeuerwehrverband zusammen. Er vertritt die Interessen der Feuerwehrleute und fördert das Feuerwehrwesen auf der Grundlage des Brand- und Katastrophenschutzgesetzes. Er pflegt die Traditionen und das Zusammenhalten der Feuerwehren.

Adresse

Kreisfeuerwehrverband Märkisch-Oderland e.V.
Karl-Marx-Straße 18
15344 Strausberg
Telefon: 03341 311802
E-Mail: h.mehls(at)gmx.net

Verkehrsanbindung

S-Bahn Linie S5: Bahnhof Strausberg

Weblinks