Aktionen

Junge Strausberger Briefmarkenfreunde im Landesring Brandenburg e.V.

Aus Stadtwiki Strausberg

Version vom 15. September 2008, 13:58 Uhr von Bbw grosch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der Verein '''Junge Srausberger Briefmarkenfreunde im Landesring Brandenburg e.V.''' hat seinen Sitz im Süden von Strausberg. Wie der Name es schon sagt, besc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Verein Junge Srausberger Briefmarkenfreunde im Landesring Brandenburg e.V. hat seinen Sitz im Süden von Strausberg.

Wie der Name es schon sagt, beschäftigt sich der Verein mit Briefenmarken. Jeden Montag trifft sich der Verein von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Bürgerstube der Strausberger Wohnungsgesellschaft mbh.

Adresse

Junge Strausberger
Briefmarkenfreunde
Am Herrensee 10
15344 Strausberg
Ansprechpartner: Herr Klöden
Telefon: 03341 420513
E-Mail: jsrbf15(at)ewetel.net

Verkehrsanbindung

S-Bahn: Bahnhof Hegermühle