Aktionen

Hans W. Odenthal

Aus Stadtwiki Strausberg

Version vom 6. Oktober 2017, 16:35 Uhr von Alexander (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Als Oberst a.D. und damaliger stellvertretender Standortältester der Bundeswehr hat Hans W. Odenthal den Wandel des Standortes miterlebt. Aktiv wirkt er seit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Als Oberst a.D. und damaliger stellvertretender Standortältester der Bundeswehr hat Hans W. Odenthal den Wandel des Standortes miterlebt. Aktiv wirkt er seit 2004 in Vereinen der Stadt Strausberg. So ist er Mitglied im Märkischen Institut für Technologie- und Innovationsförderung e.V. in Strausberg, hat das Stadtwiki Strausberg mitbegründet und ist Vorsitzender des dazugehörigen Vereins für freies Wissen. Weiterhin engagiert er sich im Bürgerbund „Nordheim 91 e.V.“. Zudem ist Hans W. Odenthal Mitherausgeber der Studien zur Strausberger Geschichte und lädt regelmäßig zu Vorträgen in das Strausberger Stadtmuseum ein.