Aktionen

Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Der Verein Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein Verein der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Am 28.01.1992 wurde der Verei...)
 
K (einmal Verein sollte reichen)
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Verein]] Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein [[Verein]] der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Am 28.01.[[1992]] wurde der Verein gegründet.  
+
Der Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein [[Verein]] der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Am 28.01.[[1992]] wurde der Verein gegründet.  
  
 
==Adresse==
 
==Adresse==

Version vom 25. Februar 2009, 18:57 Uhr

Der Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein Verein der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Am 28.01.1992 wurde der Verein gegründet.

Adresse

Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn)
Am Markt 8
15377 Buckow
Telefon: 030 9357406
  • E-Mail: UweKloetzer(at)t-online.de

Weblinks