Aktionen

Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

K (einmal Verein sollte reichen)
(Wikilink, Kategorie)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein [[Verein]] der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Am 28.01.[[1992]] wurde der Verein gegründet.  
+
Der '''Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V.''' (Buckower Kleinbahn) ist ein [[Verein]] in [[Buckow]], der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Er wurde am 28. Januar [[1992]] gegründet und hat zurzeit 34 Mitglieder (Stand 2009).
 +
 
 +
Vorsitzender des Vereins ist Uwe Klötzer.  
  
 
==Adresse==
 
==Adresse==
  
: Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn)
+
: Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V.  
 
: [[Am Markt (Buckow)|Am Markt]] 8
 
: [[Am Markt (Buckow)|Am Markt]] 8
 
: 15377 Buckow
 
: 15377 Buckow
 +
: Telefon: 030 9357406
  
: Telefon: 030 9357406
+
:{{E-Mail|UweKloetzer|t-online.de}}
 +
 
 +
==siehe auch==
  
* {{E-Mail|UweKloetzer|t-online.de}}
+
* [[Museumsbahn]]
  
 
==Weblinks==  
 
==Weblinks==  
  
 
* {{homepage|buckower-kleinbahn.de}}
 
* {{homepage|buckower-kleinbahn.de}}
 +
 +
[[Kategorie:Verein (Buckow)]]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2009, 04:46 Uhr

Der Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V. (Buckower Kleinbahn) ist ein Verein in Buckow, der sich mit alten Bahnen beschäftigt. Er wurde am 28. Januar 1992 gegründet und hat zurzeit 34 Mitglieder (Stand 2009).

Vorsitzender des Vereins ist Uwe Klötzer.

Adresse

Eisenbahnverein Märkische Schweiz e.V.
Am Markt 8
15377 Buckow
Telefon: 030 9357406
E-Mail: UweKloetzer(at)t-online.de

siehe auch

Weblinks