Aktionen

Diskussion

Hauptseite

Aus Stadtwiki Strausberg

Achtung:

Die alten Texte aus 2007 habe ich jetzt hier einmal gelöscht, um Platz zu machen für neuere Diskussionen.

Die alten Diskusssionen stehen ja in der Historie noch zur Verfügung. --Hajoka 19:22, 7. Nov. 2010 (UTC)



Thema Sport

Ich habe keinen vernünftigen Eintrittspunkt für "Fußball" gefunden. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass auch die Portale da keinen Zugang bieten. Deshalb mein Vorschlag: Ein "Portal Sport" anlegen. Als Unterrubriken alle interessanten Sportarten. Und dort in jeder einzelnen Sportart Verweise auf die jeweiligen Vereine, Spielstätten, Turniere, Spielergebnisse etc.
Da das zunächst die Hauptseite betrifft, wollte ich es aber erstmal zur Diskussion stellen.
--Hajoka 19:22, 7. Nov. 2010 (UTC)