Aktionen

Datei Diskussion

AK Bahnhof Strausberg Stadt 001.jpg

Aus Stadtwiki Strausberg

Diese Datei hat einen falschen Dateinamen und kann wieder gelöscht werden. Wer weiß, wie das geht?--Hajoka 23:28, 12. Sep. 2008 (CEST)

Das Bild muss neu geladen werden und mit dem neuen Dateinamen versehen werden, danach kann die alte Datei gelöscht werden. Eine Änderung des Namens ist nicht anders möglich. Bitte die Bilder mit einer Lizenz versehen, habe mail geschrieben--Veronika Kuo 23:32, 12. Sep. 2008 (CEST)
Neu geladen habe ich die Datei bereits unter anderem Namen. Ich weiß nur nicht, wie die alte Datei jetzt zu löschen ist. --Hajoka 00:58, 13. Sep. 2008 (CEST)
Ja, hab' ich inzwischen gesehen. Oben bei den Reitern ist einer, da steht löschen, draufklicken und dann löscht Du:))--Veronika Kuo 01:38, 13. Sep. 2008 (CEST)