Aktionen

Benutzer Diskussion

Veronika Kuo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

Zeile 7: Zeile 7:
 
Super, aber das Leerzeichen zwischen öffnender Klammer und Zahl sollte nun auch weg. --[[Benutzer:Veronika Kuo|Veronika Kuo]] 00:46, 21. Sep. 2007 (CEST)
 
Super, aber das Leerzeichen zwischen öffnender Klammer und Zahl sollte nun auch weg. --[[Benutzer:Veronika Kuo|Veronika Kuo]] 00:46, 21. Sep. 2007 (CEST)
 
:weg. --[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 00:59, 21. Sep. 2007 (CEST)
 
:weg. --[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 00:59, 21. Sep. 2007 (CEST)
 +
 +
 +
== Danke ;) ==
 +
... für den Willkommensgruß! Ich wollte mich an dieser Stelle auch erkundigen, wo ich mich "engagieren" könnte. Als Hinzugezogener ist mein Stadtwissen doch recht begrenzt (und das ist noch untertrieben)

Version vom 31. Juli 2008, 09:54 Uhr

Vorlagen

Bitte bedenken das auch "Leere Zeilen" eingebunden werden wenn sie vor des </includeonly> tags stehen. --Hauke Löffler 00:21, 21. Sep. 2007 (CEST)

Vorlage Zahl sollte jetzt auch eine Leerzeichen anzeigen? --Hauke Löffler 00:30, 21. Sep. 2007 (CEST)


Super, aber das Leerzeichen zwischen öffnender Klammer und Zahl sollte nun auch weg. --Veronika Kuo 00:46, 21. Sep. 2007 (CEST)

weg. --Hauke Löffler 00:59, 21. Sep. 2007 (CEST)


Danke ;)

... für den Willkommensgruß! Ich wollte mich an dieser Stelle auch erkundigen, wo ich mich "engagieren" könnte. Als Hinzugezogener ist mein Stadtwissen doch recht begrenzt (und das ist noch untertrieben)