Aktionen

Benutzer Diskussion

Ingo Stüllein

Aus Stadtwiki Strausberg

Version vom 17. Oktober 2007, 11:09 Uhr von Hauke Löffler (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Visitenkarte

Hallo Ingo, ich bitte um eine aussagekräftige Vistenkarten Deinerseits. Habe gerade was vorgelegt unter Benutzer:hajoka.


E-Mail Vorlage

[1] siehe auch Vorlage:E-Mail ist einheitlich. Gruß --Hauke Löffler 20:10, 18. Sep. 2007 (CEST)

Unterschreiben

Bitte das Unterschreiben (--~~~~) nicht vergessen ( [[2] ).

Gruß Hauke Löffler 23:31, 20. Sep. 2007 (CEST)

Wikipedia

Bitte die Vorlage:Wikipedia-de verwenden ( [3] ), das erspart auch dir Arbeit. Gruß Hauke Löffler 18:16, 21. Sep. 2007 (CEST)

seen.de

Hallo Ingo, ich habe deinen Link im Artikel Straussee entfernt ( [4] ). Das Portal ist ersten kommerziell und zweitens: haben die keinen eigenen Inhalt: Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Allersee aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar. Zitat ende.

Gruß Hauke Löffler 11:02, 12. Okt. 2007 (CEST)

taxi-reverts

Wieso machst du meine Einträge mit dem Link zu Taxi rückgängig? Die Seiten müssen doch irgendwie vernetzt sein. --Hauke Löffler 11:01, 17. Okt. 2007 (CEST)


Ich habe einen Rechtschreibfehler gemäß Duden korrigiert. Du hattest "Taxi unternehmen" geschrieben. Unternehmen ist - wenn es allein steht - ein Substantiv und wird groß geschrieben. In der Verbindung mit Taxi wird es als ein Wort geschrieben, also ohne Bindestrich.

Ansonsten habe nur herausgenommen, ab wann das Unternehmen besteht. Diese Frage ist m.E. für einen Taxikunden nicht relevant. An der Verlinkung habe ich nichts geändert.

--Ingo Stüllein 11:08, 17. Okt. 2007 (CEST)

[5] da hast du dann wohl aus versehen den Link zu Taxi raus geschmissen. --Hauke Löffler 11:09, 17. Okt. 2007 (CEST)