Aktionen

Benutzer Diskussion

Green biker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Willkommen im Stadtwiki Strausberg. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Willkommen im Stadtwiki Strausberg. --[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 08:58, 29. Okt. 2007 (CET)
 
Willkommen im Stadtwiki Strausberg. --[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 08:58, 29. Okt. 2007 (CET)
 +
Danke für die prompten Willkommensgrüsse von der Admnistrationsseite. Muss mich erst mal mit der Oberfläche dieses Portals vertraut machen, dann wird sich sicher auch schnell aufklären, in welchem Zusammenhang das 'welcome' aus Karlsruhe mit einer Strausberger Regionalseite steht.

Version vom 29. Oktober 2007, 18:36 Uhr

Willkommen im Stadtwiki Strausberg. --Hauke Löffler 08:58, 29. Okt. 2007 (CET) Danke für die prompten Willkommensgrüsse von der Admnistrationsseite. Muss mich erst mal mit der Oberfläche dieses Portals vertraut machen, dann wird sich sicher auch schnell aufklären, in welchem Zusammenhang das 'welcome' aus Karlsruhe mit einer Strausberger Regionalseite steht.