Aktionen

Benutzer

Ingo Stüllein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

K
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Ingo Stüllein. Ich bin in Sonneberg (Thüringen) aufgewachsen, lebe aber schon seit 1963 in Strausberg.
 
  
Obwohl es schon mehrere gute Internet-Plattformen von Strausberg gibt, kann das Stadtwiki Strausberg nach meiner Auffassung das Wissen über Strausberg sinnvoll ergänzen. Als Web-2.0-Anwendung gehört das Stadtwiki zum sog. "Mitmach-Web". Das bedeutet, dass alle Internet-Nutzer ihr Wissen einbringen können.
 
 
Das Internet nutze ich seit 1994. Seit Oktober 1998 bin ich Mitglied im "Bürger- und Wirtschaftsnetzverein Märkisch-Oderland e.V.", der dazu beitragen möchte,  das Internet in der Region Strausberg noch breiter und auch sinnvoll zu nutzen.
 

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2017, 11:29 Uhr