Aktionen

Benutzer

Hajoka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

Zeile 12: Zeile 12:
  
  
In Sinne des Vereins bin ich verantwortlich  
+
Im Sinne des Vereins bin ich verantwortlich  
 
* als Betreiber des [[Stadtwiki Strausberg]],
 
* als Betreiber des [[Stadtwiki Strausberg]],
 
* für die Einhaltung der [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikiquette Wikiquette],
 
* für die Einhaltung der [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikiquette Wikiquette],

Version vom 15. September 2012, 07:40 Uhr

Mein Name ist Hans-Joachim Karl.

Ich bin Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins zur Förderung Freien Wissens in der Region Strausberg mit Sitz in Strausberg.


Ich bin Strausberger aus Leidenschaft. Mein Wohnhaus steht zwar 12km entfernt vom Stadtzentrum im Umland.

Mein Lebensmittelpunkt, zumindest aus steuerlicher Sicht, liegt jedoch in Strausberg.


Als Inhaber einer Strausberger Firma fühle ich mich der Stadt und der Region sehr verbunden.


Im Sinne des Vereins bin ich verantwortlich


Beiträge, die ich unter meinem persönlichen Pseudonym hajoka verfasse, stellen meinen eigenen Beitrag und meine eigene Meinung dar. Jeder Nutzer darf auch meine Beiträge kommentieren, korrigieren, ändern und löschen. Wenn es mir zuviel wird mit Änderungen, melde ich mich per Diskussion zu Wort.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

--Hajoka 21:26, 13. Okt. 2007 (CEST)