Aktionen

Benutzer

Bbwhinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo an alle Besucher des Stadtwiki Strausberg.
 
  
Mein Name ist Christopher Hinz.
 
 
Ich schreibe während einer Projektarbeit als Mitarbeiter bei der [[bbw Bildungszentrum Strausberg GmbH]] mit meinen Kollegen Beiträge für das Stadtwiki.<br />
 
Daher kommt auch der Benutzername.
 
 
Außerdem gehört es zu unseren Aufgaben die Homepage des Lehrrestaurants [[Waldhaus]] und das Portal für soziale Einrichtungen  in Strausberg, den Sozialen Netzwerkatlas, zu verwalten.
 
 
Das Ziel Strausberg mit Hilfe des Stadtwiki bekannt zu machen finde ich gut. Allerdings gibt es noch nicht viele Leute die das Stadtwiki kennen.
 
 
--[[Benutzer:Bbwhinz|Bbwhinz]] 15:42, 24. Mai 2008 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 31. Juli 2009, 01:32 Uhr