Aktionen

Benutzer

Bbwhinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde geleert.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo an alle Besucher des Stadtwiki Strausberg.
 
  
Mein Name ist Christopher Hinz.
 
 
Ich schreibe während einer Projektarbeit als Mitarbeiter bei der [[bbw Bildungszentrum Strausberg GmbH]] mit meinen 2 Kollegen Beiträge für das Stadtwiki.<br />
 
Daher kommt auch der Benutzername.
 
 
Außerdem gehört es zu unseren Aufgaben die Homepage des Lehrrestaurants [[Waldhaus]] und das Portal für soziale Einrichtungen  in Strausberg, den Sozialen Netzwerkatlas, zu verwalten.
 
 
Die Möglichkeit Information über dieses Projekt auszutauschen, finde ich als Strausberger auf jeden Fall sehr interessant.<br>Ich habe auch schon Ideen für noch fehlende Artikel.
 
 
--[[Benutzer:Bbwhinz|Bbwhinz]] 15:42, 24. Mai 2008 (CEST)
 
 
== Weblinks ==
 
 
[http://www.sna-mol.de www.sna-mol.de] - '''Der Soziale Netzwerkatlas'''
 
 
[http://www.waldhaus-strausberg.de www.waldhaus-strausberg.de] - '''Das Lehrrestaurant "Waldhaus"'''
 

Aktuelle Version vom 31. Juli 2009, 01:32 Uhr