Aktionen

Benutzer

Bbwhinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo an alle Besucher des Stadtwiki Strausberg. Mein Name ist Christopher Hinz und komme aus Strausberg. Ich schreibe während einer Projektarbeit als Mitarbeiter be...)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo an alle Besucher des Stadtwiki Strausberg.
 
  
Mein Name ist Christopher Hinz und komme aus Strausberg.
 
 
Ich schreibe während einer Projektarbeit als Mitarbeiter bei der [[bbw Bildungszentrum Strausberg GmbH]]. Daher kommt auch der Benutzername.
 
 
Wenn ich mich hier besser zurechtfinde dann werde ich sicher auch privat mal Beiträge einstellen.
 
 
Die Möglichkeit Information über dieses Projekt auszutauschen, finde ich als Strausberger auf jeden Fall sehr interessant und ich habe auch schon Ideen für noch fehlende Artikel.
 

Aktuelle Version vom 31. Juli 2009, 01:32 Uhr