Aktionen

Strausberg – einfach mit s

Aus Stadtwiki Strausberg

Version vom 26. März 2009, 09:37 Uhr von Bbwhinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''"Strausberg - einfach mit s"''' ist ein Projekt des Wirtschaftsbeirates um Strausberg für Einwohner und Touristen sympatischer ersc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

"Strausberg - einfach mit s" ist ein Projekt des Wirtschaftsbeirates um Strausberg für Einwohner und Touristen sympatischer erscheinen zu lassen. Zu diesem Zweck wurde ein weiteres Logo der Stadt entwickelt. Das Logo das von der Firma Werbung Prinz in Altlandsberg entwickelt wurde, wird auf verschiedene Artikel gedruckt. Diese sind in der Touristinformation an der Straßenbahnhaltestelle Lustgarten erhältlich.