Aktionen

Ringenwalde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Die Seite wurde neu angelegt: '''Ringenwalde''' ist ein Ortsteil von Märkisch Höhe und liegt im Land Brandenburg im Landkreis Märkisch-Oderland. Im Jahre 1271 wurde Ringenwal...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ringenwalde''' ist ein Ortsteil von [[Märkisch Höhe]] und liegt im Land  [[Brandenburg]] im [[Landkreis]] [[Märkisch-Oderland]]. Im Jahre [[1271]] wurde Ringenwalde zum ersten Mal urkundlich erwähnt. In Ringenwalde leben ca. 147 Menschen (Stand 2008) auf einer Fläche von 13 km². Der Ort wird durch das Amt [[Neuhardenberg]] verwaltet.
+
'''Ringenwalde''' ist ein Ortsteil von [[Märkische Höhe]] und liegt im Land  [[Brandenburg]] im [[Landkreis]] [[Märkisch-Oderland]]. Im Jahre [[1271]] wurde Ringenwalde zum ersten Mal urkundlich erwähnt. In Ringenwalde leben ca. 147 Menschen (Stand 2008) auf einer Fläche von 13 km². Der Ort wird durch das Amt [[Neuhardenberg]] verwaltet.
  
  

Version vom 27. März 2009, 10:55 Uhr

Ringenwalde ist ein Ortsteil von Märkische Höhe und liegt im Land Brandenburg im Landkreis Märkisch-Oderland. Im Jahre 1271 wurde Ringenwalde zum ersten Mal urkundlich erwähnt. In Ringenwalde leben ca. 147 Menschen (Stand 2008) auf einer Fläche von 13 km². Der Ort wird durch das Amt Neuhardenberg verwaltet.


Adresse

Amt Neuhardenberg
Karl-Marx-Allee 74
15230 Neuhardenberg