Aktionen

Diskussion

Marienberg (Wriezen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

K
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich möchte eine Seite über den Marienberg in Strausberg erarbeiten und bitte die Administratoren um eine Lösung.
 
Ich möchte eine Seite über den Marienberg in Strausberg erarbeiten und bitte die Administratoren um eine Lösung.
 
[[Benutzer:Ingo Stüllein|Ingo Stüllein]] 13:00, 30.10.2010
 
[[Benutzer:Ingo Stüllein|Ingo Stüllein]] 13:00, 30.10.2010
 +
:erledigt über [[Marienberg(Begriffsklärung)|Begriffsklärung]]--[[Benutzer:Veronika Kuo|Veronika Kuo]] 08:54, 31. Okt. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2010, 10:54 Uhr

Leider ist der Begriff Marienberg mit dem Ortsteil Marienberg in Wriezen belegt worden. Ich möchte eine Seite über den Marienberg in Strausberg erarbeiten und bitte die Administratoren um eine Lösung. Ingo Stüllein 13:00, 30.10.2010

erledigt über Begriffsklärung--Veronika Kuo 08:54, 31. Okt. 2010 (UTC)