Aktionen

Dieter Kartmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Strausberg

(Ehrenbürgeschaft eingetragen.)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieter Kartmann
+
Am 25.06.2015 wurde '''Dieter Kartmann''' als Ehrenbürger der Stadt Strausberg ausgezeichnet.
  
 +
Wenn es um die sozialen Belange der Strausberger geht, dann stand und steht der heute 80-Jährige mit in vorderster Reihe. Von 1990  bis 2014 gehörte Kartmann der Stadtverordnetenversammlung an.
  
Parkstraße 11
+
1992/1993 war er als dritter Beigeordneter mit den Schwerpunkten Jugend und Soziales tätig.  Diesen Themen fühlte er sich auch als Stadtverordneter besonders verpflichtet. So war Kartmann als Mitglied der Linksfraktion lange Jahre Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Jugend, Kultur, Sport und Soziales.
15344 Strausberg
 
Telefon: 03341 31 22 01
 
  
E-Mail: dieter.kartmann(at)arcor.de
+
Quelle: [[MOZ]] vom 27./28. Juni 2015, Seite 15
 +
 
 +
 
 +
 
 +
== Adresse ==
 +
 
 +
:Dieter Kartmann
 +
:[[Parkstraße]] 11
 +
:15344 Strausberg
 +
:Telefon: 03341 312201
 +
 
 +
:E-Mail: dieter.kartmann(at)arcor.de

Version vom 29. Juni 2015, 07:54 Uhr

Am 25.06.2015 wurde Dieter Kartmann als Ehrenbürger der Stadt Strausberg ausgezeichnet.

Wenn es um die sozialen Belange der Strausberger geht, dann stand und steht der heute 80-Jährige mit in vorderster Reihe. Von 1990 bis 2014 gehörte Kartmann der Stadtverordnetenversammlung an.

1992/1993 war er als dritter Beigeordneter mit den Schwerpunkten Jugend und Soziales tätig. Diesen Themen fühlte er sich auch als Stadtverordneter besonders verpflichtet. So war Kartmann als Mitglied der Linksfraktion lange Jahre Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Jugend, Kultur, Sport und Soziales.

Quelle: MOZ vom 27./28. Juni 2015, Seite 15


Adresse

Dieter Kartmann
Parkstraße 11
15344 Strausberg
Telefon: 03341 312201
E-Mail: dieter.kartmann(at)arcor.de